About


Herzlich Willkommen auf meinem Blog! ♥

Ich heiße Melina, bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von der wunderschönen Domstadt Limburg. Ich liebe die Seiten der dicken Bücher und die Fantasiewelt, in der man sich mit einer Tasse Kaffee verkriechen kann. Greys Anatomy, Pretty Little Liars und Grimm sind viele meiner Lieblingsserien, mit denen ich mich stundenlang beschäftigen kann. 
Vom Couch-Potatoe zum Sportjunkie? Ja, auf diesem Weg befinde ich mich zurzeit und finde es total super :) 
Mehr dazu könnt ihr bei meinem Projekt XL lesen :)







Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin sehr glücklich mit meinem Beruf, auch wenn es natürlich sehr §§ - lastig ist ^^ Ich liebe es - jedoch hasse ich es manchmal auch!


Ich freue mich über jeden Seitenaufruf und jeden neuen Follower. Jederzeit könnt ihr durch konstruktive Kritik eure Meinung zu meinen Posts äußern & ich freue mich über euer Feedback. 








Küsschen, Melina


Kontakt:
lovelymehle@googlemail.com