Freitag, 27. November 2015

|Rezept| Sündiger Marshmallow Kakao ♥




Marshmallows sind für mich ein Allround-Talent - sie passen nicht nur gut im Sommer beim Lagerfeuer sondern auch im Winter sind sie eine süße Sünde :)
In dieser Jahreszeit genieße ich meine Zeit daheim mit tollen Duftkerzen, einem guten Buch und ab und zu einem Marshmallow Kakao wenn mir danach ist! Besonders nach einem ausgiebigen Spaziergang, wenn die Wangen rosig glühen, habe ich mir etwas Süßes verdient.







Zutaten:

  • 1 Tasse mit dreiviertel Milch gefüllt
  • 2-3 Löffel Kakao eurer Wahl
  • 4-6  Marshmallows
  • Karamellsirup



So geht's:

  1. Zuerst rühre ich den Kakao in meiner Milch an und erhitze diesen in der Mikrowelle für 1-2 Minuten.
  2. Danach schneide ich die Marshmallows einmal in der Mitte durch und lasse sie auf meinem Kakao plumpsen bis die Tasse voll ist.
  3. Anschließend mit einem Bunsenbrenner oder Feuerzeug die Marshmallows karamellisieren lassen. :)
  4. Gerne könnt ihr den ohnehin schon sehr süßen Kakao mit ein bisschen Karamellsirup verfeinern.