Mittwoch, 6. Mai 2015

Tolle Ideen zum Muttertag ♥



Mal ehrlich, welche Mutter freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit von ihren Liebsten? Der Muttertag ist somit eine ideale Gelegenheit eure Mutter zu verwöhnen und ihr zu sagen, wie toll sie einfach ist. :)
Sie bringen uns auf die Welt, bringen Job & Kind unter einen Hut und lieben uns trotzdem auch wenn wir mal Mist bauen ;) Ich persönlich habe auch eine zweite Mutter dazu gewonnen, die für mich viel mehr als eine Freundin ist ♥
Wie ist es bei Euch? Hat der Muttertag eine Bedeutung oder zeigt ihr euren Eltern auch außerhalb von bestimmten Tagen, dass ihr sie gern habt?

Daher habe ich ein paar Geschenkideen für diesen Tag zusammengestellt.






1. Lasst die Blumen sprechen

Welche Mutter liebt denn keine Blumen? Sei es ein gekaufter Strauß beim Floristen oder ein selbst gebundener, falls ihr ein Talent dafür habt. Diese kommen wunderbar auf dem gedeckten Frühstückstisch zur Geltung. Es versteht sich von selbst, dass nicht eure Mutter das Frühstück zubereitet :-P 
 

2. Zeit 

Schenkt eurer Mutter wertvolle Zeit mir ihrem Kind. In der heutigen Zeit kommt das leider zu kurz, besonders wenn die Kinder schon ihr eigenes Leben haben. Dies könnt ihr durch Gutscheine gestalten. Spazieren gehen, zusammen auswärts frühstücken, ein Fotoshooting, Sport machen - das sind nur einige von vielen Beispielen.



3. Backt etwas Schönes

Muffins, Kuchen, Cupcakes, Cake-Pops - es gibt unzählige Möglichkeiten!
Lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) Ich bin froh, wenn ich die Standardkuchen wie Käsekuchen, Schokokuchen usw. schaffe ;)

 



Hat der Muttertag für euch eine Bedeutung?
Wenn ja, was schenkt ihr eurer liebsten Mutter? ♥