Montag, 15. September 2014

|Projekt XL| Wiegtag #10

Hey liebe Blogger,

ich wollte mich für ein wahnsinniges Feedback zu meinem letzten Ganzkörperbild bedanken! Es war einfach unglaublich & mit soo vielen Kommentaren auf meinem Blog sowie in Facebook in diversen Gruppen hätte ich niemals gerechnet ;) Selbst ich sehe mittlerweile einen gewaltigen Unterschied zum Anfangsbild. Es tat so gut, soviel Positives zu hören - Vielen, vielen Dank! ♥
Den letzten Wiegtag habe ich mal wieder total vergessen und habe einfach die Woche ausfallen lassen. Am Sonntag hatte ich 86,1 kg auf der Waage :) Aber heute wieder 200 g plus zum letzten Wiegtag - verflixt! :-D Naja, so ist das Leben.



Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 86,9 kg

BMI: 31,9
Adipositas I

Bereits abgenommen: 5,6 kg

Liegen noch vor mir: 26,9 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: + 200g