Montag, 28. Juli 2014

|Projekt XL| Wiegtag #4

Bonjour ♥

ich habe ein wunderbares Wochenende verbracht & hab wirklich viel getan! Grillen, Sport, Eis essen und vieles mehr! Vor allem wenn man Grillen geht oder wenn man Freunde zu Besuch hat, muss man darauf achten, was man isst. Leider kann man sich nicht auch dauernd ein Eis oder fettiges Essen gönnen - es sollte schon die Ausnahme sein. Beim Grillen habe ich deshalb viel Gurkensalat, und selbstgemachten Tzaziki mit Knoblauch gegessen, aber auch eine Cola getrunken. 
In Sachen Sport hat sich bei mir auch einiges getan ;) Ich geh wieder ins Fitness - Studio und trainiere dort auf dem Crosstrainer. Beim ersten Mal habe ich zwar nur eine halbe Stunde geschafft, aber immerhin etwas - war ja 1 Jahr nicht mehr dort. Leider hatte ich dann auch Kritiker, die meinten, dass eine halbe Stunde eigentlich gar nichts ist - nur Aufwärmen...Sowas zieht mich natürlich wieder runter. Ich will mich lieber jedes Mal, wenn ich ins Studio gehe etwas steigern und nicht sofort einen 2 Stunden - Marathon hinlegen!
Und am Sonntag war ich mit einer Freundin spazieren, fast schon walken ;) Wir sind eine kleine Runde von ca. 5 km gelaufen und danach hab ich mich echt gut gefühlt. :)
Mittlerweile wiege ich mich nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch zweimal die Woche - aber diese Schwankungen nerven trotzdem :-D Wer könnte daran auch verzweifeln?
Beim 1. Mal habe ich 500 g abgenommen, jetzt sind es nur noch 100 g. Pffff!


Übrigens kommt am 1. August in der Kategorie "Weight" ein neues Monatsbild online - bin selbst mal gespannt, ob man schon einen Unterschied sehen kann ;)



Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 88,8 kg

BMI: 32,6
Adipositas I

Bereits abgenommen: 3,7 kg

Liegen noch vor mir: 28,8 kg
Veränderung zum letzten Wiegtag: 100 g