Mittwoch, 9. Juli 2014

|Projekt XL| Wiegtag #1

Die erste Woche ist bereits schon rum und irgendwie habe ich es verpasst, euch von meinem Besuch auf der Waage zu erzählen. Ich habe mich von fatalous goes fabolous inspieren lassen, was den Aufbau der Messungen betrifft - ich hoffe du hast nichts dagegen? Ich find ihren Blog sehr schön, sie hat mir von Anfang an Motivation und Mut gegeben und ist generell ein super Vorbild :)

Die ersten zwei Umstellungstage waren wirklich nicht einfach, da ich es überhaupt nicht gewöhnt war, nur drei Mahlzeiten am Tag zu essen. Auch der Verzicht auf Kohlenhydrate fiel mir schwer - aber ich hab es nun hinter mir! Es ist wirklich sehr wichtig, sich immer satt zu essen und viel zu trinken. Auf der Arbeit klappt das Trinken schon ganz gut, aber sobald ich am Wochenende daheim bin, lasse ich das ein bisschen schleifen. ^^ Ich lasse mich jeden Tag von den leckeren Rezepten von Vibono inspirieren und entdecke somit auch neue leckere Rezepte, die ich euch demnächst mal vorstellen möchte.
Ich habe schon ein paar Kilo abgenommen, aber ich denke, dass es hauptsächlich nur Wasser ist ;)



Startgewicht: 92,5 kg
BMI: 34,2
Adipositas I

Aktuelles Gewicht: 89,9 kg
BMI: 33,0
Adipositas I

Bereits abgenommen: 2,6 kg
Liegen noch vor mir: 29,9 kg
Veränderungen zum letzten Wiegtag: 0 kg