Samstag, 5. Juli 2014

|Projekt XL| Ich darf träumen!

Ich möchte endlich ohne Bedenken Shoppen gehen! Ohne darauf zu achten, ob das heiß ersehnte Teil in meiner Größe gibt und ob es nicht wie eine viel zu enge Wurstpelle an mir aussieht. Endlich in eine normale Hose reinpassen, ohne eine Größe größer holen zu müssen. Viel zu gerne will ich auch mal bauchfrei rumrennen z.B. in den brandaktuellen Crop Tops & in diesen Tops, die seitlich komplett offen sind. Im Sommer will ich einen Bikini tragen (Traumvorstellung, die noch sehr weit entfernt ist!). Ich möchte Komplimente für mein tolles Aussehen und weiblichen Körper bekommen - leider höre ich meistens nur, wie dick man ist :(  Das nervige Doppelkinn soll auch verschwinden. Ich möchte mich nicht für meinen Körper schämen müssen.

Ich möchte mich wohler in meinem Körper fühlen! Zurzeit fühle ich mich wie ein kleines Nilpferd - klein, dick und aufgedunsen. Eben wie der Elefant im Porzellanladen ;) Bewegung sollte Spaß machen - aber es macht keinen Spaß, wenn man beim Treppen gehen schon anfängt zu schnaufen. Ich bin noch jung und sollte das Leben genießen - dennoch sitze ich lieber daheim und wünsche mir ein schöneres, schlankeres Leben. Was wäre wenn...Ich will endlich was tun, auch wenn der Weg schwer ist. Auch darf ich meine Gesundheit nicht vergessen.
Zudem ist mein Körper das Spiegelbild meiner Seele. Wenn es mir schlecht geht, dann esse ich & das sieht man mir an! Ich will glücklich sein, dafür muss ich meinen inneren Schweinehund überwinden.



ICH DARF TRÄUMEN!


Deshalb starte ich mein persönliches Projekt XL, denn diese Träume sollen nicht nur Träume sein, sondern irgendwann auch in Erfüllung gehen! Ich möchte gerne auf meinem Blog über meine Erfahrungen, Ziele, Erfolge/Niederlagen und vieles mehr berichten und euch über meinen langen, steinigen Weg auf dem Laufenden halten :)
Und hier sind meine Zahlen (ich trau mich gar nicht, euch das zu zeigen):




Startgewicht 92,5 kg
Körpergröße 165 cm
BMI 34,2 bedeutet Adipositas (Fettleibigkeit)
Normalgewicht wäre zw. 52 kg und 66 kg
Kalorienbedarf ca. 1540 kcal pro Tag






Ich hoffe sehr, dass ich meine Ziele erreichen und bald wieder glücklich werden kann. Natürlich wird es nicht einfach, das hat niemand gesagt, aber ich will es so sehr! 

Ich freue mich darüber, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und mir auch Tipps & Tricks geben könnt, was euch geholfen hat und wie ihr eure Motivation erhalten konntet. 


Küsschen, Melina ♥