Samstag, 19. Juli 2014

|Produkttest| dm Labello Lip Butter



Hallöchen ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich eine schöne Überraschung von dm erhalten - und zwar die angesagten
Lip Butter von Labello in der Duftrichtung Raspberry Rosé.







Das sagt der Hersteller:



Die reichhaltige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt sobald sie die Lippen berührt und pflegt sie intensiv. Dank echter Aromen sorgt die Lip Butter für einen unglaublich authentischen Geschmack und Geruch nach Himbeeren.








Mein Eindruck/Fazit:
Das Produkt findet man in einer kleinen, süßen und runden Metalldose verpackt, welches in jede Tasche passt und einiges aushält! Das Design ist in Rosa und Pink gehalten, auch ist die Verpackung mit Himbeeren verziert und man findet natürlich das typische Labello Logo auf dem Produkt.
Das Produkt an sich ist anfangs fest, jedoch schmilzt es, sobald Hautkontakt besteht. Dadurch lässt sich der Auftrag auf den Lippen recht einfach gestalten. Ich muss sagen, die Lip Butter riecht verdammt lecker! Unbeschreiblich & ich liebe es! ♥ Das Produkt ist leicht rosé getönt, aber auf den Lippen ist es farblos. Die Pflegewirkung finde ich super. Nach dem Auftrag habe ich sofort zartere und gepflegtere Lippen, allerdings ist das Produkt ein wenig klebrig.
Jedoch finde ich den Preis von 2,69 € relativ teuer für so ein kleines Döschen.



Wie findet ihr die Lip Butter?